sprüche aus'm proberaum...

"kauf dir mal ´n sender!" (Fuxx oder Phil zu Mattes, nach der Stolperei über das Gitarrenkabel - immer öfter - und vor allem mittlerweile ohne wirkliches Gestolpere)

 

"maybe we can repeat the first..." (jeder mal bei den proben zur vorbereitung auf´s studio - kurz vor dem großen gelächter)

 

 

"wenn dein bauch so weiter wächst, sitzt du hier hinten." (Ralle drums, der gerade abspeckt, zu Fuxx)

 

 

"indianer haben keine snare-drum" (Phil zu Ralle, als dieser einen "indianer" spielen sollte. "indianer" = drumfill über die toms)

 

 

"wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" (Fuxx zu Ralle, der aus Bequemlichkeitsgründen beim Schlagwerken eben solche an hat)

 

 

"weniger ist mehr." (Mattes - immer)

 

 

"oooh..., hör´mal auf mit dem gelaaber" (Ralle bei besprechungen - letzte zeit immer öfter)

 

 

"von mir aus jeden tag." (Fuxx aus dem hintergrund, auf die allgemein gestellte frage, wann die nächste probe stattfindet - fast immer)

 

 

"...heute aber mal nicht so lange." (irgendwie jeder mal im wechsel - nachdem die proben meistens in den nächsten tag hineindauern... und ausschließlich alle morgens wieder früh raus müssen)

 

 

"...habt ihr auch so ein rauschen...???" (Mattes während des zusammensitzens nach der probe - oft)

 

 

"häää? warte..." (Ralle, seine ohrenstöpsel rauspuhlend, nachdem er gemerkt hat, das wir zwischen den songs mit ihm sprechen - genauso oft, wie Mattes´ frage nach dem rauschen)

 

 

"hast du was verstellt ??" (frage von mastermind Jörg Uken an Phil beim einsingen, wobei Jörg an den reglern sitzt und Phil vorm mikro steht und nix machen kann)

 

 

"weißt du, wie ne zwölf aussieht ??" (Fuxx beim dönermann in rhauderfehn)

 

 

"bereit - wenn ihr es seid" (Ralle - immer)

 

 

"meine herren, es war mir eine ehre, heute abend mit ihnen spielen zu dürfen." (Fuxx beim abstöpseln seiner gitarre - so wohl dosiert eingesetzt, dass es immer wieder überraschend kommt)

 

 

"autsch, ... oooh... - ich hab´körper." (Ralle, total nassgeschwitzt, nach der probe hinter der trümmerbude hervorkommend)

 



 

"ich hör nix - liegt vielleicht daran, daß ich nix höre" (Phil nach 4,5 stunden proberaumakustik)

 

 

"ich kann meins!!" (Ralle, nachdem er einen song das zweite mal gehört hat)

 

 

"da muss n´  becken hin" (Fuxx - immer)

 

 

"das muss knallen, aber schön flauschig" (Mattes bei der beschreibung eines breaks)

 

 

"Ralle, ein für alle mal, >das break<" (Phil - immer)

 

 

"spiel mal bass - nich gitarre" (Ralle zu Phil - immer)

 

 

"hast Du dich wieder lauter gemacht?" (Mattes zu Fuxx - oft)

 

 

"ohhh mann, der is´ auch viel zu lang - der muss doch kürzer !!" (Ralle nach einem gespielten song - immer)

 

 

"klares Ende spielen!" (Mattes zu Ralle - immer)

 

 

don't know..HELLHEAD?

follow us on...

Lasst ein Like da!