about us...

 

 

Mehr als nur Musik...

Mehr als nur eine Idee...

Mehr als nur eine Band.

 

Mehr als das Auge sehen,

mehr als das Ohr hören kann.

 

2 Gitarren, Bass, Stimme und Schlagzeug.

Rock? Metal? Punk?...

Entscheide selbst.

 

Wir sehen uns...



 

about others...

Ritchie Blackmore (Deep Purple,Rainbow):

„Wir wollten immer wir selbst sein, eine gute Zeit miteinander haben und UNSERE Musik spielen.“





 

 



Lemmy Kilmnister (Motörhead):

"Schmeißt eure Cd-Player weg und nehmt eine Gitarre in die Hand."

 

"Wenn du denkst, du bist zu alt für Rock´n Roll, dann bist du es."

 

 



Johan Hegg (Amon Amarth):

„Ich bereue niemals Dinge, die ich getan habe. Ich bereue nur Dinge, die ich nicht getan habe.“



 



 

Bruce Dickinson (Iron Maiden):

„Du kannst dich entweder in Deiner eigenen kleinen Welt verbarrikadieren oder du ziehst los und machst etwas Verrücktes und Phantastisches – es liegt ganz bei dir.

Ich wollte niemals zu jemanden werden, der auf sein Leben zurückblickt und sagt: Ich wünschte, ich hätte das getan, als ich noch jung genug war.

Wenn Du etwas tun willst, arbeite daran und tue es.“



 

Ted Nugent:

"Wenn es Dir zu laut ist, bist Du zu alt."

 

 



 

Greg Graffin (Bad Religion):

"Mir geht es darum, zu zeigen, dass Individualität das wichtigste ist, was du hast und wofür du kämpfen solltest."



 



 

Herman van Veen:

"Des Menschens Lust ist sein Leben."



 

 

 

Giora Feidmann:

"Ich erlebe Musik als geistige Nahrung.

Ohne diese Nahrung kann ich nicht,

können wir alle nicht leben."

 

 

 

Friedrich Nietzsche:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

 



 

 

 

Ludwig van Beethoven:

"Musik kann die Welt verändern."

 



 

Meine Mutter: 

(anno 1984, kurz vor einem Lachanfall mit Geldmünzen klimpernd)

"Wir haben bei den Nachbarn gesammelt, ...damit Du aufhörst Gitarre zu spielen."

don't know..HELLHEAD?

follow us on...

Lasst ein Like da!