about us...

Für mehr Informtionen auf das Foto klicken...

 

 

Mehr als nur Musik...

Mehr als nur eine Idee...

Mehr als nur eine Band.

 

Mehr als das Auge sehen,

mehr als das Ohr hören kann.

 

2 Gitarren, Bass, Stimme und Schlagzeug.

Rock? Metal? Punk?...

Entscheide selbst.

 

Wir sehen uns...



 

about others...

Ritchie Blackmore (Deep Purple,Rainbow):

„Wir wollten immer wir selbst sein, eine gute Zeit miteinander haben und UNSERE Musik spielen.“





 

 



Lemmy Kilmnister (Motörhead):

"Schmeißt eure Cd-Player weg und nehmt eine Gitarre in die Hand."

 

"Wenn du denkst, du bist zu alt für Rock´n Roll, dann bist du es."

 

 



Johan Hegg (Amon Amarth):

„Ich bereue niemals Dinge, die ich getan habe. Ich bereue nur Dinge, die ich nicht getan habe.“



 



 

Bruce Dickinson (Iron Maiden):

„Du kannst dich entweder in Deiner eigenen kleinen Welt verbarrikadieren oder du ziehst los und machst etwas Verrücktes und Phantastisches – es liegt ganz bei dir.

Ich wollte niemals zu jemanden werden, der auf sein Leben zurückblickt und sagt: Ich wünschte, ich hätte das getan, als ich noch jung genug war.

Wenn Du etwas tun willst, arbeite daran und tue es.“



 

Ted Nugent:

"Wenn es Dir zu laut ist, bist Du zu alt."

 

 



 

Greg Graffin (Bad Religion):

"Mir geht es darum, zu zeigen, dass Individualität das wichtigste ist, was du hast und wofür du kämpfen solltest."



 



 

Herman van Veen:

"Des Menschens Lust ist sein Leben."



 

 

 

Giora Feidmann:

"Ich erlebe Musik als geistige Nahrung.

Ohne diese Nahrung kann ich nicht,

können wir alle nicht leben."

 

 

 

Friedrich Nietzsche:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

 



 

 

 

Ludwig van Beethoven:

"Musik kann die Welt verändern."

 



 

Meine Mutter: 

(anno 1984, kurz vor einem Lachanfall mit Geldmünzen klimpernd)

"Wir haben bei den Nachbarn gesammelt, ...damit Du aufhörst Gitarre zu spielen."

don't know..HELLHEAD?

follow us on...

Lasst ein Like da!